Navigation

Springe direkt zu

- -

A- A A+

Inhaltsbereich

Caroline Ney:

Mitglied im Stadtrat seit 2019

  • Alter: 36 Jahre
  • Wohnort: Mondorf
  • Beruf: Lehrerin

Ausschüsse:

  • Ausschuss für Familie, Soziales und Freizeit
  • Ausschuss für Klima, Umwelt, Stadt- und Stadtteilentwicklung
  • Rechnungsprüfungsausschuss
  • Aufsichtsrätin der Merziger Verwaltungsgesellschaft für Wohnungswirtschaft mbH
    und der Merziger Verwaltungsgesellschaft für Wohnungswirtschaft mbH + Co. KG

Politische Kernthemen/Schwerpunkte:
„Durch meine Arbeit in der Schule liegen mir natürlich die beiden Themenbereiche Bildung und Jugendarbeit am Herzen. Kinder und Jugendliche müssen eine optimale Förderung und Freizeitmöglichkeiten erhalten.
Als "Dorfkind" werde ich mich natürlich auch für die kleineren Stadtteile einsetzen, denn diese müssen zwingend gestärkt werden.“


Rechter Inhaltsbereich